Mittwoch, 2. September 2009

Der Herbstmarkt steht vor der Tür...

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre untüchtig gewesen... Nein, nein, ganz im Gegenteil, der Pattenser Herbstmarkt rückt immer näher. Hier werde ich zum ersten Mal mit meiner Freundin Heike alias Fräulein Leichtigkeit meine Sachen der Öffentlichkeit präsentieren. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen um meine Sachen zu bewundern und natürlich zu kaufen  :-)
Ich würd mich freuen...

1 Kommentar:

  1. WOW. Ich bin total begeistert und stolz auf dich. Habe erst gerade von deinem Blog erfahren! Da kann ich verstehen, dass du keine Zeit hast. :-) Bei der Produktion. Das ist der WAHNSINN. Mein "Krimskramsaufbewahrer" kommt jeden Tag mit zur Schule und hält die Stifte zusammen.
    Meld dich doch trotzdem mal (kurz).

    Schlotti

    AntwortenLöschen